Wie kann ein Sim in Sims 4 extra auf den Boden kotzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Packs an die man installiert hat und auf die Einstellungen (Charakter) des Sims.

Ein zimperlicher Sim wird eher negativ reagieren (durch beispielsweise kotzen) wenn er etwas ekliges riecht oder sieht oder etwas vergammeltes isst/ trinkt.

Den Sim aber ganz gezielt, genau "jetzt und hier" kotzen zu lassen... keine Ahnung das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich denke aber nicht das es da dann im Aktionsmenü den button gibt "übergeben".