Platinum End roter Pfeil (Spoiler-Alarm)?

2 Antworten

Ich glaub das lag daran, dass Mirai schon in Saki verliebt war und der Pfeil somit (eigentlich) keine Wirkungen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

TheKnower2411
Fragesteller

Macht für mich zwar nicht wirklich Sinn aber trotzdem danke für Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde der Pfeil doch gar nicht entfernt. Es gab einen Zeitsprung (ich glaube 3 Tage) und dann ging es halt weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P