platine abgebrochen was kann ich da machen

von unten  - (Strom, abbrechen, Platine) von oben  - (Strom, abbrechen, Platine)

4 Antworten

so wie sich mir das darstellt, ist nur die ecke der Platine abgebrochen. da sind offenbar keine Leiterbahnen vorhanden. mit etwas sekundenkleber geht das recht gut.

lg, Anna

Schwierig, weil nicht deutlich zu sehen: Es sieht aus, als wäre auch am Rand der Platte ein Leiter. Der ist aus Metalll - guck mal ganz genau hin - und da soll Strom fließen. Wenn du es klebst, fließt kein Strom; Kleber wirkt isolierend. Sollte also nur Plastik zu finden sein, kannst du kleben. Aber guck gut hin, die Platinen werden in Multilayertechnik gefertigt, das heißt, die stromführenden Teile sind wie Tortenschichten in die Leiterplatte eingebettet.

nein ist nichts aber 1 cm daneben ist schon was

0

der komplexität der Schaltung nach sieht es nicht wie eine Multilayerplatine aus.

0

Leider sieht man nicht ob eine Leiterbahn beschädigt ist, in diesem Fall müsste man probieren es behelfsmäßig zu löten.Klar kann man es mit zusammenkleben probieren.

nein ist nichts ist aber ziemlich kanpp

0

Was möchtest Du wissen?