Platinblond bei Grünstich?

2 Antworten

Geh lieber gleich zu einem guten Friseur, auch wenns teurer ist. Dann sieht es was gleich und so ein Malheur wie ein Grünstich passiert Dir dann nicht. Aber pass auf, wenn Du zum Schwimmen gehst. Gechlortes Wasser kann auch unschöne Verfärbungen bei blondiertem Haar verursachen. Geh dann am besten zu einem Baggersee, da kann so was nicht passieren!

na wenn der grünstich jetzt so gut wie weg ist lass es doch lieber gleich beim friseur machen nicht dass wieder was zu dunkel wird :)