da wo man sein ohrring reinsteckt ist leider plastik rein gekommen wie bekomme ich es raus?

3 Antworten

Dann kannst du versuchen das Teil und das Ohrloch so gut es geht mit viel Seife oder Glycerin einzuschmieren und dann das Teil ganz vorsichtig zu bewegen und rauszudrücken.

Wenn es schon ein paar Tage drin ist und vielleicht schon angewachsen ist, wäre vielleicht ein Besuch beim Ohrstecher sinnvoll.

Versuch auf jeden Fall es rauszubekommen, die Wunde danach desinfiizieren. Wenn du echte Gold-Ohrringe hast, mindestens 585er, steck diese in die Ohrlöcher - um Entzündungen zu vermeiden. Viel Glück.

Durch häufiges Probieren ist die Umgebung des Lochs sicher angeschwollen und macht es kleiner im Durchmesser.

Probier mal, das Ohr abzukühlen mit Eis an dieser Stelle und lege Dir eine Pinzette parat.

Wenn das Plastikteil wirklich im Gehörgang ist, würde ich möglichst schnell zum nächsten ärztlichen Notdienst fahren - nicht selbst daran rumdoktern.

Ilayda020
Fragesteller

nicht im gehörgang im ohrloch wo man man ohrringe rein steckt