Plants vs. Zombies Seriennummer geht nicht

1 Antwort

Schreibe den Originsupport an, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Sonst kannst du dort natürlich auch anrufen und dein Problem schildern. Ich hatte die gleiche Diskussion mit dem Support, da ich mir bei MMOGA was gekauft habe und der Key ungültig war. Später hat sich das geklärt. Mit etwas Glück wird auch dir geholfen :)

sparx49
Fragesteller

Vielen Danke, ich versuch's mal :) Also ich finde, dass sie extra dafür auch ein Programm entwickeln sollten, da das ja irgendwie sehr oft vorkommt. :D