Planet der Affen (2001) End Zene?

3 Antworten

Darauf gibt es nur eine Antwort! Dieser ganze Film ergibt einfach keinen Sinn!!! Und das stimmt, habe ihn selbst gesehen.

Er ist nicht in seine Zeit zurück gereist sondern weiter in die zukunft an dem Punkt wo die Affen auf dem selben Entwicklungsstand sind wie in seiner Epoche damals die Menschen, er kam nie nach Hause.

Durch alles was er getan hat konnten sich die Affen so entwickeln wie normalerweise wir Menschen. Dann ist er zurück gereist in die Zeit, aus der er kam. Und dadurch, dass sich eben nicht die Menschen sondern die Affen zu einer Zivilisation entwickelt haben, waren am Schluss eben Affen da.

meattaste
Fragesteller

Er ist ja zurück gereist ?? das geht doch dann garnicht hää

tumbler  10.08.2013, 21:52

ich kann nur die zukunft ändern , wenn ich in die vergangenheit reise und dort was ändere ( terminator ) also beim planet der affen völlig unlogisch ! trotzdem gute erklärung ;-)