wie bei einem neuen würde ich das aquarium 1 bis 2 tage mit pumpe und heizung ohne fische laufen lassen !! um zusehen ob alles hinhaut ! ob die pumpe das wasser filtert und die heizung den eingestellten wert auch macht ! wäre schade um die fische !

...zur Antwort

ist deine leitung in der gegend wo du wohnst überhaupt ausgelegt für eine 16000 leitung ? der trick bei den anbietern ist der : sie können BIS ZU 6000 oder BIS ZU 16000 empfangen ! die sagen nie das du diese auch wirklich bekommst ! da wird es schlecht mit schnell mal kündigen wegen erhaltener geschwindigkeit !! ich zahle für eine 6000 leitung und empfange 2500 und muss damit leben !!

...zur Antwort

Kann mir der PKW- Führerschein weggenommen werden, wenn ich eine Art epileptischen Anfall hatte?

Hallo, ich brauche dringend fachmännischen Rat. Es ist folgendermaßen, ich bin oder war Epileptikerin (photogene Epilepsie). Vor 10 Jahren hatte ich meinen letzten richtigen Anfall, im November 2013 hatte ich jedoch soetwas wie einen Anfall. Buntes Flimmern vor den Augen ( wie ein Feuerwerk), Herzrasen und zudem noch Ausfälle im gesamten Arm alles linksseitig und insgesammt etwa 40 Minuten lang Ich habe am nächsten Morgen beim Neurologen ein EEG machen lassen, das unauffällig war. Der Neurologe sagte mir das er nicht glaubt das es ein epileptischer Anfall war und ich kann es mal so gar nicht einordnen. Da ich früher die Anfälle immer mit klarem bewusstsein erlebt habe und es zwar mit diesem Flimmern vor den Augen (beiden Augen) angefangen hat, aber der weitere Verlauf des Anfalls völlig anders war (Tinitus auf beiden Ohren, Gleichgewichtsverlust und dann das Krampfen). Der Grund für meine Frage ist folgender: ich bin seit mitte November 2013 geschieden und mein ex-mann gibt nach zwei Jahren Scheidungskrieg immer noch keine Ruhe und versucht mich jetzt damit zu erpressen, dass er der zuständigen Behörde sagt das ich Epileptikerin bin und ich eine Gefährdung für alle Verkehrsteilnehmer darstelle, wenn ich nicht das Kindergeld mit ihm teile. Abgesprochen war aber das ich das Kindergeld komplett behalten darf, aber dafür soll ich die Gebühren für den Kindergarten bezahlen, was ich auch mache und er zahlt nichts dazu. Darf er mich anzeigen und wenn ja, womit muss ich dann rechnen?

Bitte ist sehr dringend Danke

...zur Frage

zeig ihn an wegen erpressung ! wegen deiner fahrerlaubniss brauchst du dir keine sorgen machen ! solange man dir keinen verstoß wegen deiner krankheit nachweisen kann meine persönliche meinung : dein ex ist ein ar.......!

...zur Antwort