Plagiat im Anhang?

apophis  03.04.2024, 01:24

Spricht etwas dagegen die Quelle nachzureichen?

2 Antworten

Es ist ein Plagiat, wenn du sehr viel von dieser Quelle verwendet hast.

Die Quelle kannst du aber trotzdem nachrreichen.

verreisterNutzer  03.04.2024, 01:27

Es ist eine Zusammenfassung von Interviews, summarys der codierten segmente heißt das. Die Interviews habe ich aber alle angegeben

verreisterNutzer  03.04.2024, 01:28

Wie kann ich diese quelle nachreichen? Abgabetermin war der 31.03.24

apophis  03.04.2024, 02:00
@verreisterNutzer

Indem Du Deinem Prof. eine Email schreibst und die fehlen Quelle nennst oder - das ist die elegantere Lösung - Deiner Arbeit die fehlende Quelle korrekt hinzufügst und dem Prof. die neue, korrigierte Version mit Erklärung zusendest.

verreisterNutzer  03.04.2024, 01:31

Die Transkripte der anderen interviews habe ich davor aber im Anhangsverzeichnis eine Überschrift gegeben.

Ist schon abgegeben

Die Quelle kannst Du trotzdem nachreichen.

verreisterNutzer  03.04.2024, 02:09

Und wie?

apophis  03.04.2024, 03:11
@verreisterNutzer

Indem Du Deinem Prof. eine Email schreibst und die fehlen Quelle nennst oder - das ist die elegantere Lösung - Deiner Arbeit die fehlende Quelle korrekt hinzufügst und dem Prof. die neue, korrigierte Version mit Erklärung zusendest.

Deinen Prof darauf anszusprechen sollte das mindeste sein.
Je nach Wichtigkeit der Arbeit kann er auch sagen, ist okay. Dann hat sich das auch erledigt.

Wichtig ist, dass der Prof davon weiss.