PKA oder Hotelfachfrau Ausbildung?

zocker0796  16.05.2023, 07:59

Was ist das gesundheitliche Problem?

katyisia19
Fragesteller

Herzkrankheiten und Trauma der Halswirbelsäule

2 Antworten

Wenn du nicht angenommen wurdest (eben nur "fast") dann brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen.
Bewirb dich für beide Ausbildungsstellen und schau welche du überhaupt bekommst.

Solltest du für beide eine Stelle angeboten bekommen kannst du immer noch überlegen welche dir eher zusagt.

katyisia19
Fragesteller

in 10 Tagen habe ich ein Gespräch mit dem Arbeitgeber, Unterzeichnung des Vertrages, aber ich habe Zweifel und denke über die Ablehnung (dies ist über hotelfachfrau)

Das ist abhängig von deinen gesundheitlichen Problemen, anstrengend können beide Berufe sein. Nur du kennst deine körperliche Belastbarkeit.