Pizzareste im Blumentopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerne schliesse ich mich den Abspülern an; da kam wahrscheinlich Magensäure und Alkohol mit. Da müsstest Du nicht nur abspülen, sondern den Topf auch ziemlich gründlich wässern, damit die schädlichen Stoffe verdünnt werden.

Mit andern Worten: die Kotze schadet ziemlich sicher schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das der Pflanze schadet. Spül das vielleicht besser ab und stell die Pflanze raus. Wenn sie eingeht, dann weißt dus nächstes Mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Woche so besoffen, dass man kotzt? Seid ihr alle arbeitslos oder was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
11.10.2016, 11:48

Nein, wir haben Ferien. 

0

Was möchtest Du wissen?