Sollte man trotz einer verbrannten Pizza im Backofen trotzdem in der Wohnung schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll schon passieren wenn du in der Wohnung schläfst? xD
Tür zu Fenster auf (evtl nicht in der Reihen Folge :D) dann geht das und kennst ja schlecht draußen schlafen so du nicht am Äquator lebst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut lüften dann kannst du beruhigt schlafen gehen in deiner wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der rauch bleibt ja nicht da wenn du gelüftet hast. es stinkt halt, weil die partikel noch in den textilien überall drin stecken. aber das ist dann nicht mehr so giftig wie den rauch direkt einzuatmen. neuer bettbezug sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, das was verbrannt ist war nur die Pizza oder? Pzza besteht nicht aus giftigen Substanzen und daher dürfte der Rauch davon auch nicht giftig sein. Wenn Plastik oder ähnliches in der Richtung verbrennt, dann ist das nicht so gut. Ich würd sagen, einfach mal das Fenster öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Fenster aufreißen dann geht das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Wo willst du denn schlafen, mach die Fenster auf und schmeiß die Piza in Müll. In ca. Einer Stunde sollte der Geruch raus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir ein schönes Hotelzimmer nehmen. Ist doch mal ne Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?