Sollte man trotz einer verbrannten Pizza im Backofen trotzdem in der Wohnung schlafen?

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das was verbrannt ist war nur die Pizza oder? Pzza besteht nicht aus giftigen Substanzen und daher dürfte der Rauch davon auch nicht giftig sein. Wenn Plastik oder ähnliches in der Richtung verbrennt, dann ist das nicht so gut. Ich würd sagen, einfach mal das Fenster öffnen

TRaktor3000  31.03.2021, 19:26

Die Frage ist ob Kohlenmonoxid entstehen kann. Es brennt ja nix und es ist auch genug Sauerstoff da. Dann sollte eigentlich kein Kohlenmonoxid entstehen.

alles gut lüften dann kannst du beruhigt schlafen gehen in deiner wohnung

Was soll schon passieren wenn du in der Wohnung schläfst? xD
Tür zu Fenster auf (evtl nicht in der Reihen Folge :D) dann geht das und kennst ja schlecht draußen schlafen so du nicht am Äquator lebst :D

der rauch bleibt ja nicht da wenn du gelüftet hast. es stinkt halt, weil die partikel noch in den textilien überall drin stecken. aber das ist dann nicht mehr so giftig wie den rauch direkt einzuatmen. neuer bettbezug sollte reichen.

Klaaaa....Fenster auf und lüften...das läuft^^