Pizza ohne Käse Kalorien?

3 Antworten

Die da?

Wie groß ist die, 15cm?

300?

Julchen462
Fragesteller

Es war eine ganz "normal" große Pizza, auf dem Bkld kommt das leider nicht so gut rüber...

Eine Pizza mit Tomaten und Basilikum hat die wenigsten Kalorien. Etwas Käse verbessert den Geschmack, muß nicht viel sein. Ich bestelle die Margarita immer mit wenig Käse.

Julchen462
Fragesteller

Ok, aber das beantwortet meine Frage doch nicht oder?

Pizza.....auch ohne Käse....die Waage freut sich und beruhigt sich weiter oben...

Julchen462
Fragesteller

Was soll das heißen?

Userhm  07.08.2020, 21:21
@Julchen462

Rechne ohne Käse bei einer kleinen mit ~500-700 Kalorien , je, nachdem , was drauf ist.