Pizza mit Ketchup?

7 Antworten

Meiner Meinung nach gehört kein Ketchup auf die Pizza. Wenn dann Tabasco.

In Brasilien ist es Sitte Ketchup draufzumachen und sogar Mayonaise!!!

In jeder brasilianischen Pizzaria stehen deshalb Ketchup und Mayo Flaschen auf den Tischen. Eklig :-)

Eher nicht. Wenn es Gar nicht geht meinetwegen... aber man kann ja auch Tomaten darüber legen :)

Ein Freund hat während einer Klassenfahrt in Südtirol für Aufruhr gesorgt, weil er sowas aß, ich wollte wissen, was daran so lecker schmeckt und habe es probiert:

- es schmeckte süß, viel zu süß

- es gab ein leichten bitteren Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es zwar noch nie probiert, habe aber folgende Ideen dazu:

  • Pizza schmeckt süßlich
  • Pizza hat mehr Zucker --> mehr Kalorien
  • warmer Ketchup?!
absoluteantwort
Fragesteller

hmm ich mach einfach mehr Pfeffer drauf und fertig :D

Sarah18072000  18.06.2016, 21:27
@absoluteantwort

Ob man die Süße so gut mit Pfeffer wegbekommt?!

Dann wird die Pizza wahrscheinlich eher süß-scharf zugleich.

Probieren geht über studieren