Pizza bestellen aber jemand anderes zahlt?

8 Antworten

Da, wo man online bezahlen kann, kannst du es natürlich mit ihren Daten machen. Also z.B. über Pizza.de findest du ja viele Anbieter, bei denen das geht. Natürlich muß deine Mutter damit einverstanden sein.

Muss dir nicht peinlich sein. Vielen geht es öfter so als die Leute zugeben.

Wenn man über lieferando bestellt, kann man dort auch mit Karte etc bezahlen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur über Paypal geht oder auch über bankeinzug bzw sofortuberweisung.

Wenn deine mutter online Banking oder Paypal hat, wird da bestimmt etwas möglich sein

Patri1710
Fragesteller

Leider besitzt meine Mutter weder Paypal noch online Banking. Sie hat eine Kreditkarte und ec Karte. Kann man das über Lastschrift dann machen ?

Kendrix91  17.08.2016, 16:14

Bei lieferando geht auch lastschrift und Zahlung über Kreditkarte

Patri1710
Fragesteller

Aber Zahlung über Kreditkarte ist doch dann gemeint, das ich die Kreditkarte dem Lieferanden gebe und es dann so abgebucht wird mit diesem Automaten oder ? 😄

maxim65  17.08.2016, 16:18
@Patri1710

Nein. Du gibst alle benötigten Daten bei der Bestellung auf der Webseite ein. Die werden geprüft und wenn alles ok ist wird die Bestellung ausgeführt

Kendrix91  17.08.2016, 16:18

Nein du kannst die Daten auf der Seite eingeben. Aber am besten schaust du dir die seite mal an. Dann kannst du ja schauen ob da ne möglichkeit dabei ist

Ich hab damals als im Nebenjob bei Taxen gearbeitet.

Die meisten die nicht zahlen können und wo die Pizzeria gnädig ist, lassen es sich beim nächsten bestellen auszahlen. Oder man bringt es später in die Pizzeria.

Doch über Überweisung usw, das macht keiner.

Golikumani  17.08.2016, 16:16

Wenn man per Internet bestellt schon. Da kann man sogar per Paypal zahlen.

Hallo also kein Geld im Haus aber Pizza bestellen .Dann geht es euch doch gut .Jeder vernünftige Mensch hat Grundnahrungsmittel zuhause und davon kann man auch was zaubern.

Wenn du online bezahlen kannst dann geht das natürlich mit den daten deiner mama :)