Pixel 8 oder S23?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samsung S23 62%
Google Pixel 8 31%
Was anderes? 8%

4 Antworten

Samsung S23

Aus leistungstechnischer Sicht ist das S23 besser und daher die bessere Wahl. Ansonsten meinen herzliches Beleid für deinen schmerzlichen Verlust und viel Kraft.

Samsung S23

ich finde es subjektiv betrachtet einfach besser.

Mich würde die fehlende Telelinse beim pixel 8 extrem stören. Und der Prozessor im s23 ist auch besser deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung S23

Solange das Pixel 8 im Preis nicht unter dem S23 liegt, ist das S23 die bessere Wahl. Aber wenn du ne krasse Kamera willst, dann hol dir das Pixel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Was anderes?

Ich würde dir ein Apple empfehlen, ja ich weiß ist teuer aber andere auch. Ist hochwertig und kann man wirklich gut empfehlen.