Pircer

2 Antworten

Das ist bei jedem Piercer unterschiedlich, hängt auch vom Material ab. Im Allgemeinen würde ich sagen zwischen 20-50€

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Lobes, Rook, Inner Conch und Nippelpiercings ;)

Zwischen 25 und 50€, würde ich sagen. Sehr unterschiedlich. Manche versuchen mit den Preisen vom Juwelier zu konkurrieren, andere versuchen es erst gar nicht und sagen: Auch nicht weniger Aufwand als die anderen Löcher.