Pipi Langstrumpf?

1 Antwort

Hinten am Karton sollte ein Name eingraviert sein, welche Firma das ist. Die Größe der Puppe wäre auch hilfreich. Wenn du kein Vergleichsangebot z.B. bei ebay findest, kannst du die Puppe zu deinem dir angemessenen preis reisstellen und hoffen, das jemand diese kauft. Da die neu ist mit Karton kannst du auch eine Auktion draus machen zu einem dir gewünschten Startpreis als Minimum. Wenn die Leute drauf steigern, haben andere, die was ähnliches besitzen einen Vergleichswert.

bei Etsy gibt es sowas für knapp 20,00 Euro und dann siehe Link:

https://www.kiddinx-shop.de/pippi-langstrumpf-puppe-40-cm.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAxaCvBhBaEiwAvsLmWI4RU_GKoXwJB5guUNNKFaci-6G0Tk-BrfN8Fu_zPTsDjl32iQZWphoCFYcQAvD_BwE

Janaaa94
Fragesteller

Dieser Link das ist nicht die gleiche puppe

Elizabeth2  07.03.2024, 08:19
@Janaaa94

nein, aber brutal ähnlich. Hast du keinen Namen hinten am Karon von der Firma. Normal steht das immer drauf.

Janaaa94
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich kann gleich mal gucken. Naja ähnlich ist die etwas aber diese die sie geschickt haben ist aus Stoff und das ist meine nicht