Pinterest ja/nein und woher kommt der hype?
Moin Leudis,
einige Leute aus meinem Bekanntenkreis hängen relativ viel auf Pinterest ab und sind irgendwie voll gehyped.
Ich kenne es eigentlich nur von Bildern, wobei man da allerdings schon ab und zu lustigen und interessanten Kram findet.
Meint ihr, es lohnt sich, einen Account zu erstellen? Wenn ja, warum und gibt es noch andere Funktionen von Pinterest?
5 Antworten
Boah digga alter brudi vertrau Pinterest geil, da findest du viele chayas worauf du dir einen runterholen kannst man alter die sind alle so heiß diese emo girls
Heyy,
Pinterest ist generell eine sehr große Plattform und man kann leicht Content finden, den man mag. Dazu gibt es da viele Fanfictions, die es auf Plattformen, wie Instagram und TikTok nicht gibt.
LG Tilly-13
Bin locker, wenn nicht jeden Tag, jeden zweiten Tag auf Pinterest. Ist einfach schön, ästhetisch und man findet wirklich zu allem tausende Fotos/Videos etc. und Inspirationen, egal welches Thema.
Lohnst sich nicht die App.
Ist überflutet worden von Ai bildern. Jedes 4te Bild ist eine Werbung.
Außerwenn du nach Mode oder so suchst dann ist alles nur noch Werbung.
Das kommt ganz auf deinen Content an. Ich habe zum Beispiel mal ‚Fashion Inspiration‘ bei mir gesucht, und es wurden keine einzigen AI-Bilder angezeigt, sondern Bilder, die eher zu meinem Content passen. Ich denke, das hängt stark damit zusammen, was man sonst auf Pinterest sucht. Wenn man viel nach AI-Inhalten sucht, wird einem auch mehr davon angezeigt.
Mach nicht, finds von der Suchtgefahr schlimmer als Insta lol
Stimmt ned