Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die Kommentare bei Amazon, besonders die Kritischen.

Man kann auch drei oder vier Becher mit Wasser hinstellen und immer in der selben Reihenfolge den Pinsel darin ausspülen. Irgendwann muß der Erste geleert werden, weil das Wasser zu dreckig geworden ist. Dann wird er neu gefüllt und als Letzter in die Reihe gestellt. Der Malspaß kann weitergehn. Kleine Twist-off-Gläser lassen sich zum Transport zum Waschbecken verschließen. Schlabbersicher.

So was Schwachsinniges hab ich noch nie gesehen und ich hab beheizbare Socken....

Ein Glas Wasser tut es genauso.