Pinsel für nasenkontur?

2 Antworten

Brachst du ihn für Creme oder Puderkontur?

Für Creme kannst du einen einfachen "flachen" concealer pinsel nehmen, zB NYX hat da gute und für Puderkontur reicht ein dünner Blender oder einer der gemacht ist für Lidschatten auf dem unteren Lid, Kiko zB hat zwei drei Gute:)

Du solltest uns schon mitteilen, was an dem von dir genannten Pinsel so besonderes ist. Ansonsten gibt es Kosmetikpinsel on mass.

Gesicht konturieren und highlighten. Welche Produkte?

Ich würde gerne mein Gesicht konturieren und highlighten. Leider gibt es so viele Produkte und es ist unglaublich schwer eine Übersicht zu gewinnen. Aus diesem Grund wäre ich sehr froh, wenn ihr einige Tipps geben könntet. Zum konturieren bin ich auf das Produkt Hoola von Benefit gestossen. Der Preis ist sehr hoch und deshalb würde ich gerne wissen, ob das Produkt seinen Preis wert ist. Zum Schluss noch welche Pinsel ihr verwendet?

Vielen Dank euch schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wo finde ich in Deutschland Morphe Brushes, gerne auch im Online Shop, zu günstigen Preisen?

Eigentlich verrät die Überschrift sxhon alles. Ich möchte mir einige Pinsel von Morphe Brushes kaufen. Auf der Website von denen sind sie wirklich günstig, allerdings der Versand nach Deutschland sehr,sehr teuer. Das möchte ich natürlich umgehen und deshalb meine Frage. Weiß jmd wo ich diese Pinsel hergekommen kann in Deutschland? Die trotzdem genauso preisgünstig sind wie in Amerika?

...zur Frage

an die Mädels: was habt ihr für Pinsel zum schminken?

heii:) ich weiss nicht welche Pinsel ich mir zum schminken kaufen soll. welche habt ihr so die nicht zu teuer aber empfehlenswert sind? danke schon mal:*💞

...zur Frage

BHCosmetics in die Schweiz/Deutschland liefern lassen , Zollgebüren?

Guten Tag
Leider sind viele Sachen die ich gerne bestellt hatte im Deutschen als auch im Schweizer online shop ausverkauft.
Im amerikanischem hab ich sie aber gefunden.
Wie hoch wären denn etwa die Zollgebüren wenn ich entwa im wert von 60 doller bestelle?

...zur Frage

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

Online versandkostenfrei Süßigkeiten kaufen?

Gibt es irgendwo hier im Netz eine Seite, auf der man ohne Versandkosten (oder sehr günstigen Versandkosten) Süßigkeiten kaufen kann? Bei allen Online Shops die ich finde gibt es nur hohe Versandkosten. Kennt jemand von euch nen guten Shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?