Sehr gute "Beauty Youtuber" aus Deutschland?

10 Antworten

Es gibt definitiv deutsche Youtuber die Ahnung haben.. teilweise sogar ausgebildete Visagisten sind oder mittlerweile hauptberuflich seit Jahren sich in Sachen Youtube engagieren!

Ich finde Jamina1404 sehr gut!!! Sie hängt sich ungeheim in Ihre Videos, testet wochenlang bevor sie überhaupt etwas empfiehlt und ist auch charakterlich bezaubernd :)

funnypilgrim und Nova Lanalove finde ich auch sehr inspirierend. Ebrus Beauty Lounge und Hatice Schmidt sind auch sehr sehr goldig :-)

Also, ich weiß nicht ob es dein Geschmack ist aber jen loon ist eine kleine youtuberin aber mit qualitativ sehr gute Videos wie sie sich geschminkt hat, es ist kein Tutorial aber du kannst sie dir ja einfach mal anschauen:)

Du sagst es :) Also muss ehrlich sagen ich kenn außer Ischtar Isik keine guten Deutschen Youtuber die sich gut schminken können :'D Aber schaust du auch britische Youtuber?

Alycia Marie ist die einzige Beauty-YouTuberin die ich abonniert habe. Einfach weil sie echt Talent hat was das Schminken angeht und ihrem Kanalkonzept größtenteils auch treu bleibt. Wenn ich nämlich eine Beautykanal abonniere, möchte ich nicht eine dumme Challenge nach der anderen sehen. LG

Bibisbeautypalace.Sie bekam den Deutschen Award für Beauty,Fashion&Lifestyle.:)

AnneLoveMarie
Fragesteller

Aber Schminkvideos dreht sie ehr nicht

Syoku  17.04.2015, 18:14

Da kannst du Dagi Bee nehmen.:) Ausserdem solltest du dir ihre Routinen Videos angucken(Bibis) davon hat sie genug und da schminkt sie sich immer.

AnneLoveMarie
Fragesteller
@Syoku

Dagi Bee ist genauso, vielleicht schminken sie sich, aber nicht wirklich "professionell" (ich gucke z.B. Carli Bybel, Kandee Johnson oder Shaaanxo).