Gesicht konturieren und highlighten. Welche Produkte?

9 Antworten

Klar ist der Hoola Bronzer teuer - ist ja auch von benefit! Er gehört zu den wohl am meisten gehypten Bronzern auf dem Markt, zusammen mit dem Laguna Bronzer von NARS. Schau dir einfach Reviews dazu auf YouTube an, ich schwöre, es gibt tausende. Hoola gilt als wahnsinnig gut, auch wenn manche wenige ihn für ziemlich orangestichig halten. Auch viele lieben das Contour Kit von Sleek - da sind Bronzer und Highlighter dabei, das kannst du dir mal anschauen, ist relativ billig. Zu guter letzt kann ich dir auch Harmony von MAC empfehlen - ist ebenfalls ziemlich gehypt.

Highlighter gibt es ebenfalls bei MAC, oder schau mal, ob du NYX Highlighter, dort wo du wohnst, irgendwo kriegen kannst - ist eine gute, billige Marke. Ansonsten schau mal im dm zu Alverde, die haben gute, flüssige Highlighter.

Pinsel kann ich zum Beispiel den "Countour Brush" von RealTechniques empfehlen (die Marke ist generell toll und nicht teuer!), aber den kannst du nur aus England bestellen. Aber auch im heimischen MAC finden sich tolle Pinsel zum Konturieren, da kannst du dich auch gleich beraten lassen.

hey :) also für pinsel würde ich dir empfehelen : sigma , mac, acca kappa und shiseido ich habe selbst viele pinseln davon und bin begeistert

was ich dir nicht empfehlen kann sind pinseln wie : essence , catrice, primark oder ebeline.

nict weil sie günstig sind weil sie nicht gut farbe aufnehmen und sehr gut pigmentierte produkte schafen sie unpiegmentiert zu machen.

für puder lohnt es sich echt denn er ist echt gut aufkeinen fall aber bitte diese günstigen billig produkte verwenden die jede drogerie hat

du kannst den blush brush von essence benutzen und ja der hoola bronzer ist seinen preis wert aber da du ja erst am anfang bist würde ich erst mal mit einem billigen produkt anfangen wie zum beispiel der catrice sun glow matt bronzing powder. den finde ich persönlich sehr gut! als highlighter würde ich dir den rose tinted highlighter von alverde empfehlen (ist übrigens ein dupe zum benedit highlighter) hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich benutze ausschließlich ebelin Pinsel. Sie sind sehr günstig, aber ich finde sie super gut! :)

Zum konturieren und highliten benutze ich fast nur p2 Produkte, da ich p2 liebe. Ich finde, dass die Produkte sehr gut pigmentiert sind und auch nicht teuer :)

Da die Auswahl aber sooo groß ist, teste dich am Besten mal ein bisschen durch, da jeder ja einen unterschiedlichen Geschmack hat :)