Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Rekordzahlen bei Betrugsversuchen bei Führerscheinprüfungen - was kann dagegen getan werden?
    • Kann jemand dieses Rätsel lösen? 🤔
    • Sollte Deutschland Reparationszahlungen an Namibien leisten?
    • Welche Spiele habt ihr mehrmals durchgespielt :)?
    • Ist es okay in den See zu strullern, wenn man muss?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • PC
  • Computer
  • Hardware
  • PC-Problem
  • Pinkes Gehäuse?

Ich brauchte ein pinkes Gehäuse für ein ATX Mainboard, irgendwie scheine ich keines zu finden, kann mir wer helfen?

3 Antworten

Radon
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    PC, Computer
    04.08.2020, 13:36

https://geizhals.de/silverstone-seta-a1-rose-gold-sst-sea1gw-g-a2220379.html?hloc=at&hloc=de

https://www.banggood.com/de/DarkFlash-DLM22-Gaming-Computer-Case-M-ATX-or-ITX-USB-3_0-Supported-Tempered-Glass-Door-Opening-Pink-or-Mint-Green-p-1667901.html?gmcCountry=DE&currency=EUR&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_bgs&utm_content=frank&utm_campaign=frank-ssc-de-all-0623&ad_id=443948616171&gclid=EAIaIQobChMIopzbi7uB6wIVicx3Ch1TjAogEAQYAyABEgLuCPD_BwE&ID=6289123&cur_warehouse=CN

Woher ich das weiß:Hobby
    KleeSchulz
    04.08.2020, 13:32

abkleben und selbst lackieren wichtig ist vorher grundieren undalle teile ausbauen bzw. abhelben vom gehäause

SirSteve
    04.08.2020, 13:30

https://www.amazon.de/dp/B08BCMX92H/ref=asc_df_B08BCMX92H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447483564186&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16734559049520077140&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-930526570530&psc=1&th=1&psc=1

https://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/NZXT-Phantom-Big-Tower-nun-auch-in-Pink-847504/

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche Beiträge

Passt jedes ATX Mainboard in jedes ATX Gehäuse, von der Größe?

Oder muss man noch messen ?

Und passen auch immer 2 Graffkarten in ein Gehäuse, wenn sie beide an einem ATX Mainboard , das wiederum in einem ATX Gehäuse eingebaut ist angeschlossen sind (sry bisschen unverständlich) ?

...zum Beitrag

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?

Hallo,

Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet?

...zum Beitrag

Welche Mainboard Faktor ist das?

Welche Gehäuse bzw. Mainboard Faktor ist das (ATX)

...zum Beitrag

Passt jedes mATX Mainboard problemlos in ein ATX Gehäuse?!

frage oben, bei nachfrage schicke ich links zu mainboard und gehäuse

Thx im vorraus MFG

...zum Beitrag

Pc gehäuse wechseln würde das gehen?

Hi möchte mir auf Amazon ein Empire Diamond Gehäuse bestellen mit 4 lüfter und für den mainboard Micro Atx,Atx und mini Atx

Mein Mainboard ist die Gigabyte 310m h und ist ein Micro Atx sollte auch für die Gehäuse gehen

Mein Gehäuse hat 3 Lüftern. 2 hinten 1 vorne.

Mein Gehäuse ist 1 Cm höher als der andere dafür ist der andere 1 - 2 cm breiter und länger.

würde das gehen?

...zum Beitrag

Passt ein Mainboard ATX in ein E ATX Gehäuse?

Hey! Ich will mir nen Pc zusammenbauen und mir ist ein Gehäuse aufgefallen ( siehe Bild ) und dort steht das max. Mainboard größe E Atx ist. Kann ich dennoch mein ATX Mainboard dort einbauen? Ich habe keine Ahnung davon.

...zum Beitrag

Passt mein ATX Mainboard (MSI GAMING M7 Z170A) in das Corsair 280X RGB Gehäuse?

Hier der Link zum Gehäuse: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-280X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weis_1274138.html

Hier der Link zum Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/Z170A-GAMING-M7.html

...zum Beitrag

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die io blende die beim Mainboard dabei war sitzt anscheinend so eng am Mainboard, dass ich es nicht fest Schrauben kann...

Wie man sieht "guckt" die schraubwinde schon raus aber es fehlen noch 3mm... Drücken hilft auch nichts

...zum Beitrag

Case für 2 Mainboards?

Ich suche ein Gehäuse für 2 ATX Systeme brauche halt Platz für 2 ATX Mainboards. 2 Netzteile benötige ich nicht nur Platz für 2 ATX Mainboards und 3 Grafikkarten will mir ein Over Power Pc zusammen stellen. Preis des Case ist egal. Die Grafikkarten brauchen alle 2 Slots. Es soll auch eine Durchsichtige Front haben und 3-4 Lüfter. Wäre cool wenn ihr mit helfen würdet.

...zum Beitrag

Sind die Schrauben die man Braucht um das Mainboard ans Gehäuse zu befestigen beim Mainboard oder beim Gehäuse dabei?

...zum Beitrag

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich eins einbauen?

Moin Moin,

Ich möchte bei meinem PC aufrüsten. Ich habe ein Micro ATX Mainboard, da dies jedoch nun alt geworden ist dachte ich mir, dass man das doch upgraden kann. Ich habe nachgesehen und mein Gehäuse (Coolermaster Masterbox MSI edition) ist ein M ATX Gehäuse aber es sind Bohrungen für ein ATX Mainboard vorhanden.

Kann ich ein ATX Board einbauen?

...zum Beitrag

passt ein mATX mainboard in ein gehäuse für ATX rein?

...zum Beitrag

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini ITX Gehäuse?

Wenn nein, welche passen in ein Mini ITX Gehäuse?

...zum Beitrag

Kleinstes Gehäuse für einen PC mit ATX Mainboard?

Moin an die Gamer und PC-Profis!

Ich würde gerne meinen PC ins Wohnzimmer verlegen und am TV anschließen. Ich würde nur ungern meinen Tower neben den TV stellen und suche daher ein kleineres Gehäuse. Es kann gerne aufrecht (wie ein Tower) platziert werden oder auch liegend.

Leider bin ich nicht der PC Profi und hab bei den vielen Angeboten keinen Überblick, ob meine Hardware da auch rein passt:

ATX Mainboard (MSI z97 Gaming 3)

GTX 750 ti

1x 2,5" SSD

1x 3,5" HDD

1x Bluray Laufwerk

ATX Netzteil

Als Beispiel habe ich hier schonmal was raus gesucht: https://www.ebay.de/itm/Cooltek-G3-HTPC-Geh%C3%A4use-Silber-Schwarz-USB-3-0-ATX-%C2%B5ATX-Mini-ITX/173240989838?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Momentan habe ich auf meinem i7 4790k den Alpenföhn Brocken drauf. Da dürfte es wohl schwierig mit dem Platz werden... Welcher andere Lüfter, der nicht ganz so hoch ist taugt denn auch was und sollte ich überhaupt ein kleineres Gehäuse nehmen?

Falls es wichtig ist: Ich will damit nur mal ins Internet, eine Bluray schauen und vielleicht mal 2-3 Stunden in der Woche zocken (GTA V, Far Cry, usw)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel