Pink Lady Apfelwärmer?

Dieses Teil  - (Weihnachten, Apfel, pink)

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist es gar kein Apfelwärmer, sondern eine Art "Tassenpulli". Dann wäre das Loch sinnvoll, denn da passt der Griff durch. Ich habe vorher noch nie etwas von einem Apfelwärmer gehört, aber bei Tassen könnte es verhindern, dass man sich verbrennt, wenn der Inhalt sehr heiß ist.

Liebe Grüsse

Das Herz ist doch bestimmt zum aufknöpfen, ansonsten müsste man den Apfel ja reinquetschen und dann würde er nicht mehr so schön aussehen.

Noch nie davon gehört und der Sinn dessen leuchtet mir auch nicht ein...