Ping nach USA

2 Antworten

Nur weil der Server in einem anderen Land steht, muss er nicht deutlich höher sein.

Auf einem Server wo ich spiele, stand der Server am Anfang in Deutschland und dort hatte ich einen Ping von ca 35-40

Nun steht er in Frankreich und der Ping hat sich nur leicht auf ca 50 erhöht, also ca +10

Kann man vorher nicht so genau sagen.

Warum kam noch niemand auf die Idee einen Ping zu machen?

120 ms ist zu hoch des kann ich mir denken. außerdem wollte ich noch wissen womit er so schnell/langsam wird....

schönn dank auch!