Pin vergessen -im Urlaub- was kann ich tun?

4 Antworten

Rufe von einem anderen Telefon deine Hotline an, die können dir eventuell den PUK ansagen, damit du wieder eine neue PIN einrichten kannst.

Einfach mal bei deinem Anbieter anrufen, manche haben da eine PUK-Auskunft. Bei welchem Anbieter bist du denn?

ask123questions  11.08.2014, 17:29

+49 177 177 1157

Wende dich mal an die Aldi Talk Hotline :)

ask123questions  11.08.2014, 20:11

Hat es geklappt? Konnten die dir weiterhelfen?

Jemand anrufen der dir die Pin durchsagt.. Ansonsten gibts da keine Möglichkeit

Sim Karte rausgeben,dann das handy benutzen,ich meine du wirst sicher nicht im Urlaub jemanden anrufen oder?Wenn du zu Hause bist,schau auf die Karte,wo du deine sim karte rausgenommen hast,da wirst du den pin finden