Habe alte sim karte gefunden wieder (pin vergessen)

4 Antworten

Welche firma hat die pinkarte denn ? ich würde mal bei der Kundenhotline anrufen , die können dir puk und pin geben .

Wenn Du die Karte inzwischen mehr als 15 Monate nicht benutzt hast, kannst Du das auch vergessen, dann ist die Karte für immer inaktiv. Kann sein, dass die Rufnummer inzwischen schon wieder vergeben ist.

Wenn Du den PIN vergessen hast, kannst Du mit dem PUK einen neuen PIN einrichten. Hast Du den auch vergessen, kannst Du ihn bei der Service-Hotline Deines Netzanbieters abfragen. Allerdings musst Du Dich dafür legitimisieren. In vielen Fällen musst Du dafür eine Ausweiskopie einsenden oder Dein individuelles Kundenkennwort nennen. Und - am Telefon wird man Dir die Codes nicht nennen, die schickt man Dir an die E-Mail-Adresse, die Du dort angegeben hast.

Du bräuchtest die SUPER-PIN oder PUK. wenn du also die Originalverpackung oder sowas hättest würde es dir helfen. Aber sonst ist nix zu machen ...

Pin vergessen Sim Karte?

Hallo. Also ich habe vor kurzem eine neue Sim Karte geholt aber ich hab den Pin vergessen und der zettel wo der Pin und Puk stand habe ich verloren :( wie kriege ich meine Pin wieder hat jemand eine idee???

...zur Frage

Sim - Karte identifizieren - Weiß nicht welche Nummer und PIN

Ich habe ein Problem..Mein Handy war defenkt, hatte ne lange zeit lang probleme mit dem Handy und hab ein altes ersatz noch rum liegen gehabt nur ist die Sim -Karte gesperrt worden da sie mehrere jahre nicht benutzt worden ist. Dann hat mir meine Schwester ein altes Handy von sich gegeben und da war auch noch ne alte SIM Karte (DASSELBE PROBLEM) und dazu kam noch ne dritte Karte und irgendwie hab ich alle durcheinader gebracht

FAKT:

Ich habe 3 gesperrte alte Sim - Karten, weiß von keiner den PIN (Die gehen aber so ins Handy rein ohne Pin lässt sich es starten - aber im Telefonbuch steht KEINE "EIGENE RUFNUMMER"

das heißt ich weiß nicht welche Karte welche Nummer hat

Auf der Sim -Karte stehen immer nur die ersten Zahlen z.B. 0172, 0174,0160....

So wie bekomm ich jetz raus welche Sim Karte welche Nummer hat, also mein Vater braucht ein Handy und das wir keine NEUE Karte kaufen müssen , wollten wir eine davon entsperren, der rest ist ja eigentlich egal , können wir weg werfen..

Nur wie finde ich das heraus?? Was fang ich mit den ganzen Nummern auf der SIM-Karte an?? Wie bekomm ich den PIN Heraus??

Ich hoff sehr das mir da jemand helfen kann

...zur Frage

Alte Sim Karte wird nicht erkannt?

Ich habe eine ca 1-2 Jahre alte Sim Karte mit meinem Pin gefunden, es ging alles, als mein Handy an war, wurde die Sim zwar erkannt, aber sobald ich den Pin eingegeben habe und z. B. Probiert habe *100# aufzurufen stand dort: Nicht um Netz registriert. Was kann ich dagegen tun? (Vodafone / S7)

...zur Frage

Wie kann ich mein altes S3 Mini entsperren?

Hallo. Ich habe wirklich alles versucht, mein altes S3 Mini zu entsperren, das ich neulich ausgegraben habe. Den Code für die SIM-Karte kenne ich, ist kein Problem! Aber die Pin im Handy kenne ich nicht mehr. Egal ob ich die SIM-Karte eingesteckt habe oder nicht - es wird mir KEINE Möglichkeit angezeigt, die Pin mit dem SIM-Code, dem Google Passwort oder Ähnlichem zu umgehen!! Habe lange ausprobiert und recherchiert, bin aber zu nichts gekommen!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?