pin nicht verfügbar windows11?
huhu ich habe vorhin irgendwas deaktiviert auf mein pc und neu gestartet nun gut jetzt ist das passiert wenn ich den pin neu einrichten will lässt er sich nicht einrichtien und es kommt ein error (bild 1)
ich habe gehört shift und neustarten soll was bringen das habe ich gemacht aber ich versteh das nicht so wirklich ich brauch wirklich dringend hilfe da der pc mir sehr wichtig ist und ich wahrscheinlich massiven ärger bekomme wenn ich jetzt den „kapput“ gemacht habe
2 Antworten
Also du hälst SHIFT gedrückt dann machst du den Neustart dann öffnet sich das Windows recovery Menü da sucht du dann das wo da stehen muss das du Windows im Abgesicherten Modus starten kannst das wähslt du aus dan startet der PC neu dan sagst du Abgesicherter Modus und doert kannst du dann deinen Fehler eventuell korregieren! Oder gib
mal im Suchfeld SYSTEMKONFIGURATION ein dann öffnet sich dieses Fenster wo du auch kleinere Backupfehler reparieren kannst.

ich komm ja nicht in den pc rein also kann ich nicht systemkonfiguration eingeben
Gleiches bei Windows 11
Nachsehen welche Lizenz du Besitzt ( OEM/Retail)
Bei OEM ist der Shop wo du es bekommen hast dafür Verantwortlich und deren Hotline solltest Kontaktieren.
Bei Retail gibt es den Direkten Weg: