Pin auf tablet leider vergessen was tun

3 Antworten

anmelden mit googlekonto... wenn dud as pw da auch nicht weißt, dann hilft nur zurücksetzen... dann ist halt alles weg, was bisher drauf war :-(

Nach ein paar falschen Versuchen sollte das Tablet nach dem Google-Passwort fragen, wenn man das ebenfalls nicht mehr weiß bleibt als letzter Strohhalm noch die Google-Kontowiederherstellung: https://www.google.com/accounts/recovery/

Scheitert man auch da bleibt nur der Hard-Reset wie im angehängten Video dargestellt und der damit verbundene Verlust sämtlicher Daten und gekaufter Apps.

Leoicecream
Fragesteller

Bringt das was wenn ich auf Power und den lauterknopf drücke?

oliberlin  27.03.2015, 14:14
@Leoicecream

Nein. Power-, Lauter- und Home-Knopf müssen zusammen gedrückt werden, um ins Recoverymenü zu gelangen.