Pilz geht nicht weg trotz Creme (Penis)?

8 Antworten

Ab zum Urologen. Der untersucht dich genau, ob und welcher Pilz das überhaupt ist. Und deine Freundin muss mitbehandelt werden, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig damit an!

Du nimmst sicher die falsche Creme.Frage den Apotheker,es muss dir nicht peinlich sein,dazu ist der ja da.Und höre ne Weile mit dem Befriedigen auf,das wirst du ja noch schaffen.

kingofrevolver
Fragesteller

Ich denke schon das das Pilz ist..es ist rot und juckt manchmal..kann auch von der SB kommen? Ich war krank und hab Antibiothika vor 1 woche genommen

Deine Selbstbefriedigung hat mit einer Pilzerkrankung nichts zu tun. Das kannst du (und solltest du auch) weiterhin machen, weil es dir nicht schadet, sondern im Gegenteil sehr gesund ist. Aber eine Pilzerkrankung lässt sich nicht in wenigen Tagen heilen. Da musst du Geduld haben und die Salbe auch wirklich regelmäßig, wie vom Arzt verordnet, auf die betreffenden Stellen auftragen. Du kannst nicht nach so kurzer Zeit schon eine komplette Heilung erwarten.

Du musst zu einem Urologen gehen. Der verschreibt dir das richtige.

Geh zum Arzt! Du weißt garnicht in es wirklich ein Pilz ist! Wenn du Pech hast machst du alkes nur schlimmer mit deinen Experimenten!