Penis Pilz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eindeutig Penispilz hatte mein Bruder auch schon mal. Ich würde zum Arzt gehen der gibt dir ne Creme so viel ich noch weis.

ja das hört sich nahc einem pilz an, den du dir geholt hast. dies kann enstehen durch starkes schwitzen oder manchmal- oft auch durch vernachlässigung der körperhygiene. Du musst jeden Tag aufjedenfall deinen Intimberecih sauber machen,wenn du nicht beschnitten bist, musst du deine vorhaut nach hinten ziehen und deinen penis abwaschen mit seife. stell dir mal vor du hast sowas öfter, dann hast du ne freundin und die ekelt sich vor dir und du steckst sie an mit dem pilz, dann habt ihr beide den salat. Als nächstes sollst du zum urologen, er wird dir dann eine salbe verschreiben. Deine Priorität für die zukunft sollte strikte körperreinheit sein, ist nicht nur ein muss, sondern wirkt auf deine partnerin auch vorbildhaft !

Hallo,

bringt fungizid ratiopharm bei Pilzbefall unter Vorhaut etwas ? Oder sollte man es mal nur mit Waschen ohne Seife probieren und die salbe weglassen??

Mit freundlichen Grüßen

Die hilfreichste Antwort ist Quatsch. :D

Das sind entweder stinknormale Talgdrüsen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Fordycesspotcloseup.jpg

Oder sog. Hirsuties:

wikipedia.org/wiki/Hirsutiespapillarispenis

Solang du keine Schmerzen / Entzündungen hast, musst du dir dahingehend keine Sorgen machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
higher94 
Fragesteller
 29.05.2011, 16:53

100% keine talgdrüsen die sehen ganz anders aus. Mit den Pappila... bin ich mir nicht sicher , könnte aber sein ich beobachte das mal ein paar tage und guck ob das mehr/weniger werden dann müsste es ja ein Pilz sein.

1
CalicoSkies  29.05.2011, 23:19
@higher94

Jau, das dürfte das beste sein.

Wenns sichs je verändert oder du eine Entzündung und Schmerzen bekommst, dann hilft im Falle eines Pilzes nur ein Fungizid ;)

0
Bigfriend  01.04.2016, 22:17

Jap habe ich auch

0

Kann man das irgendwie schließen?^^ Ich bin neu hier... War beim Urologen und es ist ein Pilz in knapp einer Woche ist der weg :)

SladdyShadow  17.08.2016, 12:29

Hast du irgendeine salbe bekommen oder hat es einfach gesagt is in 2 Wochen weg?!

1