Pillenwirkung mit Aktivkohle-Zahnpasta?

3 Antworten

  1. Zu niedrige Konzentration an Aktivkohle. Die hat auch eine Sättigung, die wahrscheinlich schon in der Tube erreicht wird, spätestens wenn du sie im Mundraum hast.
  2. Bin ich doof, oder wird die Pille nicht geschluckt ? Zwischen Magen und Mundraum ist doch noch ein wenig Platz oder ?

Wegen der Zahnpasta - nein, ganz sicher nicht.

Steht in der Pillenbeilage iwas davon das man sich vor einnahme nicht die Zähne putzen soll?^^ Ich denke eher nicht