Pillenpause aber keine richtige Periode nur ein paar Tropfen in der Slipeinlage

5 Antworten

Es ist natürlich nicht unmöglich, dass du schwanger sein könntest. Es könnte eine Zwischenblutung sein, die zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft andeutet. Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten & die einen Schwangerschaftstest holen, außer du willst jetzt schon eine Antwort auf deine Frage haben, dann hole einen Frühtest. Alles gute

Könnte wirklich sein, dass das die Einnistungsblutung war. Wenn du deine Pille an einem Tag vergessen hast, kannst du sie am nächsten Tag nachnehmen, ich weiß aber nicht ob das bei allen Pillen geht. Wenn du sie vergessen hast, dann nimm ein Kondom, vorallem wenn du sie mehrmals vergessen hast. LG

Eine ausbleibende oder extrem schwache Blutung in der Pillenpause ist normalerweise kein Grund zur Beunruhigung - das kann vorkommen und bedeutet nichts, vorausgesetzt man hat alle Pillen korrekt genommen.

Genau das hast du aber nicht getan - du hast mehrere Pillen in der "gefährlichen" ersten Einnahmewoche vergessen, du hast sie nicht nachgenommen und du hast vermutlich auch nicht zusätzlich mit Kondom verhütet, wie das bei Einnahmefehlern in der ersten Woche empfohlen wird.

Mit anderen Worten, eine Schwangerschaft ist absolut möglich. Ein normaler Test ist etwa 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Wenn du die Pille mehrmals vergessen hast und auch nicht nachgenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit ja wohl sehr groß das du schwanger bist, Und ja, es könnten Einnistungsblutungen sein.

geh zum Arzt und lass dich untersuchen oder ho, dir eine Test in der Apotheke oder Drogerie.,

Die Pille vergisst man nicht so schnell, wenn man sich den Blister neben die Zahnbürste legt.

Mach doch einfach mal einen Test....

AkermannMikasa
Fragesteller

Ist das nicht noch ein bisschen Früh bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich auch am Tag der fäligkeit getestet und es wahr Negativ

Binentier  17.12.2014, 12:30

Ein Frühtest zeigt es schon an...