Pillen gefunden! Drogen?

6 Antworten

Klar ist es eine Droge, Medikamente sind im Grunde nichts anderes als Drogen. Allerdings ist es keine Partypille, es ist wahrscheinlich Citalopram (http://www.pharmer.org/images/foreign/citalopram-g-cm-40)

"Ecstasy" hat meist um einiges auffallendere Formen und Farben.

- (Pille, Drogen)

genau die sind es, Vielen Dank

0

da kennt sich wohl einer aus!

0
@Obertti1

Wenn ich mich dahingehend nicht auskennen würde hätte ich nicht geantwortet.

2

Achja, sind XTC Pillen nicht schön anzusehen? :)

0

klar sind das drogen.

entweder ein medikament, (was auch eine droge ist, sonst würde es nicht wirken. placebos ausgenommen) oder eine illegale droge.

da jedes medikament anhand form, farbe, größe,.... eindeutig identifizierbar sein muss, könntest du mit etwas aufwand heraus finden was es ist.

sollte es kein medikament sein, kannst du ja mal hier auf die suche nach deinen tabletten gehen: https://www.ecstasydata.org/search.php

Geh zum Polizeiposten und gib sie dort ab

Rose Pille Droge? In Meinem Bruders Schrank gefunden

Hallo ich glaube zu 99% Das mein Bruder Drogen einnimmt ich will es aber zu 100% Wissen ich habe schon zigaretten gefunden die halb geöfnet waren ich glaube er hat das mit Marihuana gemischt und er ist auch sehr komisch drauf von Agresiv Vergesslich keine Nerven..... letztens habe ich in seinem Schrank rumgewühlt ALLES RIECHT NACH MARIHUANA!!! -.-' ._. und in einem Typischen Drogen Päcklein ein paar Rosa Pillen gefunden auf denen D&G Drauf standen die hatten so Weisse Pünktlein was ist das??? Vitamin Pillen Sind die legal? Was Verursachen die u.s.w. Bitte HELFEN!!!

...zur Frage

Was wollte der mir andrehen?

Neulich auf Rosenmontag hab ich aus Jux und Dollerei behauptet gerne mal Pillen einschmeißen zu wollen. War betrunken und da redet man nunmal viel Stuss. Genommen hätte ich Drogen nie.

Es stand allerdings einer bei der Gruppe mit der ich mich gerade unterhalten habe dabei und hat mich zur Seite gebeten. Er hätte wohl was dabei. Ich hab ihn gefragt was er denn dabei habe und er sagte mir dass er wohl LSD im Angebot hätte. Ich hab ihm gesagt dass ich LSD nicht nehmen wollen würde, da hat er mir was anderes angeboten und mir einen kleinen Plastikbeutel gezeigt in dem er Pillen hatte, so transparente Plastiktabletten, Retardkapseln nennt man die glaube ich. Darin war ein grau-weißes Pulver, relativ grob aber feiner als Salz oder Zucker. 5€ sollte so eine Pille kosten und er meinte man könnte die Pillen auch öffnen und das Pulver schnupfen.

Ich habe dankend abgelehnt, da ich, wie gesagt, nie vorhatte Drogen zu nehmen sondern den Spruch nur zum Spaß rausgehauen habe.

Was für eine Droge könnte das gewesen sein die er mir da andrehen wollten angesichts dessen was bekannt ist?

...zur Frage

An Anhänger neue Beleuchtung montieren. Ist das Gezeigte so möglich/erlaubt?

Hallo. Ich habe einen alten Anhänger aus der Garage geholt, der lange nicht mehr benutzt wurde. Die Beleuchtung ist kaputt und müsste neu gemacht werden. Im Anhang sind Bilder, die die Anordnung der Beleuchtung des Anhängers in alt zeigen und so, wie ich es gerne neu machen würde.

Wie auf dem Bild zu sehen, hat der Hänger folgende Maße:

Gesamtbreite

• mit Kotflügel: 1,51 m
  • ohne Kotflügel: 1,03 m

Breite der Ladefläche: 97 cm

Abstand von Heck bis zum Kotflügel: 40 cm

Momentan ist es so, dass am Anhänger außen dran (also nicht auf der Heckklappe) die Lichter sind (Rückstrahler mit integr. Bremslicht und der Blinker auf jeder Seite). Auf der Heckklappe an sich befindet sich das Kennzeichen, das links und rechts davon von den weißen Strahlern beleuchtet wird und zusätzlich die beiden reflektierenden Dreiecke.

Neu möchte ich es, wie auf dem Bild zu sehen, so machen, dass die gesamte Beleuchtung auf der Heckklappe sitzt. Dazu habe ich (auch als Bild) bei Hornbach entsprechenede Leuchten gefunden. Das ist ein Teil, welches vier Funktionen besitzt (Rückstrahler mit integr. Bremslicht, Blinker und Kennzeichenleuchten). Diese würde ich dann, wie auf dem Bild zu sehen, neben das Kennzeichen setzen. Außen würde ich dann bloß die Dreiecke hinmachen. Ob auf/an die Kotflügel oder neben die Klappe (wo alt die Beleuchtung sitzt), weiß ich noch nicht.

Im Groben kann man sagen, dass ich eigentlich nur die Position von Leuchten und Reflektoren tauschen wöllte - ganz gelinde gesagt.

Auch hatte ich vor, vor den ganzen Leuchten eine Art Käfig aus Rundstahl zu machen. Das Kennzeichen und die Beleuchtung bleiben natürlich sichtbar. Nur, dass beim Abklappen der Klappe nicht die Beleuchtung kaputt geht.

Jetzt meine Frage: Dürfte ich das so machen? Auch mit der Beleuchtung? Ist die etwa zu weit entfernt vom Rand bzw. zu weit in der Mitte in Bezug auf die Breite des Anhängers? Geht das, dass außen nur die dreieckigen Reflektoren sitzen und innen die Beleuchtung? Ist eine Art Gitter um die Beleuchtung zulässig? Was würde der TÜV dazu sagen?

Ganz wichtig: Der Anhänger hat einen 7-poligen Stecker. Also kommen keine Nebelschluss- oder Rückfahrleuchten hinzu! Hat der jetztige Anhänger so auch nicht.

Nebenbei: Die Bodenplatte und die Bordwände sind teilweise beschädigt, verfault etc. und müssten neu gemacht werden. Jetzt habe ich auch bei Hornbach Multiplex Siebdruckplatten gesehen - in verschiedenen Stärken: 12mm, 15mm, 18mm, 21mm. Welche sollte ich für den Boden nehmen? Die Fläche ist 97cmx150cm. Reichen da 15mm oder sollte es schon 18mm sein?

Wer Ahnung hat, darf gerne eine hilfreiche Antwort hinterlassen... :)

...zur Frage

Xtc Pillen, keine Wirkung?

Hi, hab mich heute Abend mit ner Freundin zum Feiern verabredet. Hab bei meinem Bruder in Zimmer nen Beutel mit blauen Dreieckigen Pillen gefunden. Hab eine genommen, nichts gemerkt nach 5 Minuten und dann wieder eine genommen. Jetzt 10 min später habe ich nochmal 2 genommen weil ich immer noch nichts merke.

Ist das normal ? Mache das zum ersten Mal. Glaube es sind xtc Aber kenne mich damit nicht aus.

Wollte dann gleich im Club Alkohol trinken. Geht das noch ?

...zur Frage

wie heißen diese pillen?

meine freundin erzählte mir dass sie bei ihrer nachbarin pillen gesehen hat. die waren auf der einen seite hellgrün und auf der anderen seite dunkelgrün. sind das drogen oder nur arztmittel? wie heißen die pillen?

...zur Frage

Welche Strafen erwarten einen beim Handel mit Cannabis, Speed und Teilen?

Wenn jemand diese Drogen in nicht geringer Menge verkauft hat Und dabei erwischt wurde und bei ihm ungefähr 100g Gras, 20g Amphetamin und 30-40 Xtc Pillen gefunden wurden, was erwartet diese Person dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?