Pillen gefunden! Drogen?

2 Antworten

klar sind das drogen.

entweder ein medikament, (was auch eine droge ist, sonst würde es nicht wirken. placebos ausgenommen) oder eine illegale droge.

da jedes medikament anhand form, farbe, größe,.... eindeutig identifizierbar sein muss, könntest du mit etwas aufwand heraus finden was es ist.

sollte es kein medikament sein, kannst du ja mal hier auf die suche nach deinen tabletten gehen: https://www.ecstasydata.org/search.php

Klar ist es eine Droge, Medikamente sind im Grunde nichts anderes als Drogen. Allerdings ist es keine Partypille, es ist wahrscheinlich Citalopram (http://www.pharmer.org/images/foreign/citalopram-g-cm-40)

"Ecstasy" hat meist um einiges auffallendere Formen und Farben.

 - (Pille, Drogen)
Septer
Fragesteller

genau die sind es, Vielen Dank

Obertti1  13.11.2016, 21:50

da kennt sich wohl einer aus!

mairse  13.11.2016, 22:07
@Obertti1

Wenn ich mich dahingehend nicht auskennen würde hätte ich nicht geantwortet.

riverbelow  15.11.2016, 22:15

Achja, sind XTC Pillen nicht schön anzusehen? :)