Pille Omsan wofür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lies dazu unbedingt den Beipackzettel. Dort steht alles wichtige drin.

schmeiß ihn auch nicht weg, du wirst öfters fragen dazu haben

Wenn man ein Medikament bekommt, hat es einen Grund - den du sicher kennst. Falls du nicht weißt, wie du es einnehmen mußt, lese entweder den Beipackzettel, oder frage morgen deinen Arzt. Mit 19 Jahren solltest du das alles können.

Melissa363
Fragesteller

Genau...hab die gegen die Schmerzen bekommen. Aber meine Hauptfrage ist, ob ich mit dieser Pille zunehmen werde