Pille mit 13?

19 Antworten

Lieber zu früh, als schwanger zu werden. Solltest du sexuell aktiv sein oder befürchten es in Zukunft zu sein, nimm sie lieber vorher. Also ja, das geht schon.

ja die bekommt man meines wissens schom mit 11 weil eine ex freundin von mir hat des mir mal gesagt das sie die schon seit 11 nimmt und vom Artzt bekommt

Die Pille ist kein 100 % Schutz vor Schwangerschaft. Kondome schützen vor Schwangerschaft und vor Geschlechtskrankheiten. Falls dein Freund noch nicht weiß wie er ein Kondom richtig anwendet, übt gemeinsam ohne dabei an Seex zu denken.

Rede mit deinen Frauenarzt und sage ihn genau das was du hier wiesen möchtest....ich denke mal du bekommst die Pille.

hallo,

ich bin auch 13 und ja ich hab auch Sex mit meinem freund es ist zwar nicht kindlich aber menschlich, es ist "egal" was die regeln sagen Sex ist Sex man sollte damit nicht rumspielen aber trotzdem

die Pille kannst du nehmen ich nehme sie auch und es liegt an deinen Frauen Arzt ob er es dir gibt oder nicht!

ich habe sie bekommen da bin ich auch glücklich drüber, ein tipp, du sollst nett und erfahren mit ihm sprechen dann hast du zu 99% eine Chance :)

ich weiß das es zu jung ist aber wenn man es hat dann hat man es.

also hör nicht auf die anderen!sollen die doch alle reden