Pille mit 13?

20 Antworten

hallo,

ich bin auch 13 und ja ich hab auch Sex mit meinem freund es ist zwar nicht kindlich aber menschlich, es ist "egal" was die regeln sagen Sex ist Sex man sollte damit nicht rumspielen aber trotzdem

die Pille kannst du nehmen ich nehme sie auch und es liegt an deinen Frauen Arzt ob er es dir gibt oder nicht!

ich habe sie bekommen da bin ich auch glücklich drüber, ein tipp, du sollst nett und erfahren mit ihm sprechen dann hast du zu 99% eine Chance :)

ich weiß das es zu jung ist aber wenn man es hat dann hat man es.

also hör nicht auf die anderen!sollen die doch alle reden 

WEnn deien Eltern eiverstanden sind ja. Aber Sex darfst du in deinem Alter nicht haben.

Aber Sex darfst du in deinem Alter nicht haben.

Darf sie sowohl in Deutschland, als auch in Österreich, als auch in der Schweiz.

0

Lieber zu früh, als schwanger zu werden. Solltest du sexuell aktiv sein oder befürchten es in Zukunft zu sein, nimm sie lieber vorher. Also ja, das geht schon.

Klar kannst du das, manche Mädchen, die große Hautprobleme haben bekommen die Pille von ihrer Frauenärztin teilweise schon mit 10 oder 11 verschrieben. An sich ist es kein Problem, die Pille schon so früh zu nehmen und besser die Pille nehmen, das Schwanger zu werden.

Rede mit deinen Frauenarzt und sage ihn genau das was du hier wiesen möchtest....ich denke mal du bekommst die Pille.

Was möchtest Du wissen?