Pille absetzen weil er nur mit Kondom will?

16 Antworten

Natürlich fühlt sich das Ganze ohne Kondom intensiver an ABER es besteht immer noch ein höheres Risiko das du ohne Kondom und trotz Pille Schwangere werden kannst.
Ich nehme zb auch die Pille aber Sex gibt es nur mit Kondom. Den ein Kind ungewollt in die Welt setzten das wollen wir beide nicht.
Und ich kann dir sagen das man sich schon echt verrückt machen kann wenn man ohne Kondom Sex hatte... ob man dann schwanger sein könnte oder nicht weil das war und dies und jenes ( das die Pille ja nicht wirken könnte usw usw)

ist mir damals mit 18 passiert... ich dachte wirklich ich bin schwanger .... und das war die Hölle zu dem Zeitpunkt. Sei also ( finde ich) happy das er so auf Verhütung achte. Und sprich es an wieso er nur mit will, vielleicht kannst du es dann besser nach vollziehen.
alles liebe

Er sorgt sich eben um seine/deine Gesundheit. Vielleicht hat er dir auch noch nicht erzählt, dass er etwas hat (Krankheitsmäßig).

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sprecht darüber, wie ihr verhüten wollt und warum ihr das ein oder andere Verhütungsmittel lieber mögt. (Es gibt noch unzählige andere Verhütungsmittel außer Kondom und Pille, vielleicht findet ihr eines das ihr beide gut findet.)

Nimm die weiter! Vielleicht ändert er seine Meinung noch oder wenn das Kondom mal reißt ! Aber dränge ihn nicht dazu !

Die Pille schützt nicht 100 %. Ich wurde selbst ungewollt Vater – trotz vermeintlicher Pille. Vielleicht will er die absolute Sicherheit? Frage ihn doch nach seinem Grund dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja beides Pille und Kondom sind nicht zu 100% sicher. Ich hab die Pille auch genommen aber würde schwanger. Durch Antibiotika und auch durch Magen Darm Grippen kann die Wirkung der Pille aufgehoben werden. Ich selbst verhüte zurzeit auch nur noch mit Kondom. Da es A vor Krankheiten schützt. B kein Hormonbasiertes Mittel ist.

Ich hab gelesen dass es viele Pillen gibt die gesundheitlich schädlich sind.

Es mag schon sein dass es für den Jungen angenehmer ohne ist aber mein Freund meinte Mal zu mir :" lieber ertrage ich das leicht unangenehme Gefühl, was sich ausblenden lässt anstatt der Gedanke dass etwas schief gelaufen sein könnte.

Ihr könnt auch ohne Kondom Spaß haben. Mit Oralsex oder nem Handjob....oder naja etwas trockens*x .

Es ist einfach doppelt sicher.

Red einfach mit deinem Freund. Oder lass dir vh beraten bei deinem Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?