Pille Maxim und Durchfall kurz danach?

4 Antworten

Hallo,

Durchfall ist es wenn es flüssig ist.

Wenn du fküssigen durchfall hast innerhalb von 4 stunden nach der einnahme musst du eine nachmehmen

LG pvris15

Durchfall ist es angeblich erst, wenn der Durchfall wässrig ist.

Da du die Pille erst 15 Minuten vorher genommen hast, wird da denke ich nichts passiert sein, da sie so schnell nicht im Darm ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Hallo berry1002

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man           innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder flüssigen Durchfall hat muss man eine          Pille   nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die  empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, nimm eine nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?