Pille hat Lieferschwierigkeiten, auf andere ausweichen?

2 Antworten

Ein großes Problem wäre das nicht, ich musste auch schon auf eine andere Pille umsteigen, da die AOK diese nicht mehr unterstützte.

Ich hatte eine andere verschrieben bekommen mit den selben Inhaltsstoffe, ich hatte damit überhaupt keine Probleme gehabt, alles blieb beim alten.

liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt genau 16 Pillen von verschiedenen Herstellern mit genau der gleichen Zusammensetzung. Das ist also kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung