Pille ausspucken?

5 Antworten

Schwer zu sagen.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rechne gestern als ersten Tag der Pause. Du fängst dann also einen Tag früher als gewöhnlich mit dem neuen Blister an. So bleibt dir der Schutz auf jeden Fall erhalten.

Das dachte ich auch so! Also nehme ich dann einfach die erste Pille einen Tag früher als sonst und nehme ab dann aber insgesamt auch wieder 21 Pillen, oder? Und das geht mit jeder Pille, die Pause zu verkürzen?

0
@Karina1909

Genau. Die neue Packung nimmst du ganz normal. Ja, die Pause zu verkürzen ist kein Problem. Man darf sie nur nicht verlängern.

0

normal zersetzt sich die Pille ja relativ schnell weil sie auch so klein ist, aber ich wäre lieber vorsichtig und würde auf nummer sicher gehen.

Du solltest die Pause vorziehen - die Wirkstoffe sind erst nach ca. 4 Stunden aufgenommen.

Festsitzender Husten und Schleim?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen festsitzenden Husten. Ich habe das Gefühl ich habe diesen festen Schleim im Hals und wenn ich huste kommt er hoch so dass ich ihn ausspucken will aber eben nicht in den Mund. Aber wenn ich schlucke sitzt er wieder an dieser Stelle was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann die Pille wieder in den mund kommen wenn die Pille noch im hals wäre?

Hallo, ich nehme die Antibabypille, wenn man die pille einnimmt und nur mit spucke runterschluckt gelangt sie dann sofort in den magen odee kann sie auch steckenbleiben wenn Schleim im hals ist und wenn ich die pille einnehme und direkt danach aus einer wasserflasche trinken kann die pille dann den Hals oder wieder in den Mund kommen? Immer wenn ich direkt danach aus einer Flasche trinken habe ich Angst das die Pille wieder hochgekommen ist und in der Flasche ist.geht die pille auch trotz Schleim im hals in den magen?und wirkt die Pille auch wenn sie sich im hals auflöst?

...zur Frage

habe schon seit 8 wochen starke erkältung! was soll ich machen?

ich hab schon seit c.a 8 wochen eine starke erkältung . schleim ausspucken usw. ja es klingt ekelig :D ich hab auch husten und der geht gar nicht mehr weg ! hab auch schon zwei antibiotika ausprobiert haben auch geholfen aber nach einer zeit fings wieder an . was kann ich noch tun ?! -..-

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?