Pille 2 Stunden früher nehmen als normal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Stunden früher oder später macht nichts, solange du sie regelmässig jeden Tag nimmst...

dankeschön natürlich sonst nehme ich sie fast immer um die gleiche Uhrzeit mal 1 bis 2 stunden später kommt auch mal vor :)

Einmal 2 Stunden früher ei: )nnehmen ist kein Drama,kannst du also bedenkenlos tun!!!

klaar ! Solange du sie überhaupt nimmst.

Tigerx3
Fragesteller

naja also überhaupt ist ja eine komische antwort da man sie höchstens 12 stunden später nehmen kann ;) .. und man sollte sie eigentlich immer zur gleichen uhrzeit ungefähr nehmen ;)

jackey95  06.10.2011, 20:56
@Tigerx3

ja man sollte, FALLS möglich zur gleichen Uhrzeit nehmen. ALso ob es jetzt 2 Stunden früher oder später sind, ist auch egal ;) 12 Stunden später wär dann schon etwas kritischer ;)