Pille 2 Stunden früher nehmen als normal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Stunden früher oder später macht nichts, solange du sie regelmässig jeden Tag nimmst...

dankeschön natürlich sonst nehme ich sie fast immer um die gleiche Uhrzeit mal 1 bis 2 stunden später kommt auch mal vor :)

Einmal 2 Stunden früher ei: )nnehmen ist kein Drama,kannst du also bedenkenlos tun!!!