Pille , brauche eure Hilfe

4 Antworten

Keine Sorgen. Da passiert nichts. Du musst nur auf Sachen achten, on denen Johanneskraut enthalten ist. Da kann die Wirkung aufgehoben werden. Wenn du von einem Arzt Medikamente bekommst, sage ihm auch imner, dass du die Pille nimmst. Dann achten die auch darauf, dass du das richtige bekommst. Und wenn du unsicher bist, kannst du immer bei deinem Gyn anrufen und fragen.

Natürlich nicht. Grüner Tee ist ja kein Medikament. Ich glaube aber dass grüner Tee allein nicht beim abnehmen hilft

Normalerweise sollte nichts passieren. Aber ließ in der packungsbeilage nacg. Bei mir z.b. steh drin ich soll bei johanniskraut präperaten aufpassen.

Schau in der Packungsbeilage!? Und normal sollte es keine Wechselwirkungen geben..