Piercings im Sportunterricht?

Update: meine mom hat mir richtig gute Pflaster gegeben😍

Weiteres Update: meine Lehrerin will das ich mir plastik rein machen lassen soll oder es ganz raus machen soll, Pflaster sind auch nicht erlaubt

3 Antworten

Sag ihr einfach du kannst es nicht wegmachen. Sie muss es verstehen es geht um Medizinische Gründe

Auch dem Septum tut ständiges rausmachen nicht gut, und ist eigentlich auch nicht nötig da es ja eh viel weniger vom Gesicht absteht als die Nasenspitze.

Nimm ein Textilpflaster oder so ein wasserabweisendes durchsichtiges, die halten besser.