Piercingkugel verloren?
Hey, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, Nun hab ich die Kugel verloren und kann sie nicht finden. Ich weiss nicht weiter, bis Montag hat auch kein Piercer bei mir geöffnet. Ich habe versucht einen Ohrenstecker zu benutzen, doch der Stab ist zu kurz. Ein Pflaster hält ebenfalls nicht.
5 Antworten
Das Pflaster muss wenn auf die Obere Kugel, dann kann der Stab nicht raus, ggf kann es aber eine Pflaster Reaktion geben. Der Stab ist leider etwas kurz.
Die meisten Piercingstudios und auch anderen Läden für Piercingschmuck haben doch auch Samstags offen.
Samstags haben doch piercer im Normalfall geöffnet.
Ansonsten einfach ein neues piercing kaufen.
Morgen, am Samstag haben doch etliche Geschäfte und Studios geöffnet?
Ansonsten würde ich ein kleines Stückchen Pflaster nur rund ums Gewinde wickeln, das hält besser als ganz dadrüber zu kleben.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich hab auch schon ein paar Kugeln verloren bevor ich mir angewöhnte immer 1,2mm und 1,6mm gewinde ø Kugeln überall dabei zu haben.
Samstags haben viele piercer geöffnet eigendlich. Aber wenn ich grad keinen piercer und keine Ersatzkugeln in der Nähe habe nehm ich ein Stück Radiergummi desinfiziere es und drehe es aufs gewinde. Hält erstaunlich gut finde ich