Piercing wird abgestossen?

Ps: Ich habe mein Piercing immer gut gepflegt und die Anweisungen der Piercerin befolgt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/1kTEeU21W6I schau dir das mal an😜

Des was du hast ist der völlig falsche Stab, und du hättest es vieeel früher rausnehmen müssen, jetzt wirst du da vermutlich ne anständige narbe haben...

Ja das wächst durch den falschen Stab total raus. Musst mit einem Piercer reden, ob das nochmal gestochen werden kann.

Das liegt am völlig falschen Stab.

Ein fachgerechter Piercer hätte dort einen eher eckigen Stab eingesetzt.

BlazyKoala
Fragesteller

Das habe ich mir noch gedacht. Ich habe am Nacken auch ein Nape Piercing (welches ja auch zu Surface gehört) und dort habe ich einen Metallstab mit einem 45 Grad Winkel drin. Mit dem habe ich soweit auch keine Probleme.