Piercing reklamieren?

3 Antworten

In welchem Zeitraum ist das denn passiert? Grundsätzlich geht die Beschichtung von Stahlschmuck oft im Laufe der Zeit ab, daher würde es mich wundern wenn ein Piercer "garantiert" daß dieser normale Prozeß nicht passiert.

Ansonsten wäre Umtausch der normale Weg und nicht Geld zurück.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Titan entsprechend eloxiert hält. Oder echtes Rosegold, dass es nicht um 40 gibt.

Aber abgefärbt hat nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Es ist ja nicht abgefärbt, sondern die Beschichtung ist abgegangen.