Piercing "ohne Verschluss"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Nasenpiercings nicht. Ich hab eins drinnen, das wird gebogen und das muss man quasi reindrehen. Und dann gibt es die mit ner Kugel, aber die fallen schnell raus, deswegen kann ich die dir nicht empfehlen. Daher sind die gebogenen besser. Oder direkt Ringe kaufen, aber da muss man genau wissen, wie groß die ein sollen. Zu große Ringe sehen scheiße aus, zu kleine führen langfristig zu Entzündungen. Eigene Erfahrung.

vroni241
Fragesteller

Oh, danke. Dann ist es bei ihr ja sicher auch so...

Aber sollte nicht die Kugel dann extra dafür sorgen, dass sie eben nicht rausfallen? So wie wenn man beim Nähen einen Knoten ins Garn macht damit es nicht durchs Einstichoch rutscht???

Kieselholz  22.11.2010, 00:30
@vroni241

Ja, sollen sie auch, aber wenn du das Piercing rein bekommst, bekommst du es auch wieder raus. Und ich merke das ja auch an mir, ich spiele viel an meinem Piercing, vor allem, wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist, und dann dehnt sich das Loch durch die Kugel und schon bringt die Kugel nichts mehr. Auf die Weise habe ich schon viele Piercings verloren, daher finde ich die gebogenen besser. Die kann man sich nicht mal eben so im Schlaf oder unterwegs raushauen.

vroni241
Fragesteller
@Kieselholz

Danke für denn Tipp. Dann such ich mal weiter und konzentrier mich dabei auf die gebogenen...

hopeless1982  22.11.2010, 00:35
@Kieselholz

Ich schließe mich Lydia95 an! Bei mir sind die Geraden auch immer rausgefallen! Also am besten ein gebogenes kaufen!

Wie willst du denn mit dem Finger in die Nase kommen und den Verschluss festdrehen? Da wird am Ende des Stiftes eine Verdickung angelötet...ganz minimal...und das reicht auch!

vroni241
Fragesteller

Ich hab mich halt damit noch nie beschäftigt! Dachte das wird einfach oben drauf gedreht wie z.B. bei Augenbrauenpiercings oder so. Dafür muss man ja nicht IN die Nase...

Zeig' mal einen Link dazu, dann kann ich dir sicher helfen. :)

vroni241
Fragesteller

Danke, aber Lydia hat mir schon geholfen.