Nasenpiercing mit Kugel hintendran

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Art Stecker soll mit der Kugel durchpassen und damit halten. Dafür dehnt die Kugel natürlich ein Stück. Ich würd es dir gar nicht empfehlen, denn wenn du ihn schon nicht reinbekommst, wie willst du ihn wieder rauskriegen? Viele Piercer kennen den Mist mittlerweile und haben Zangen da um die Kugel zu entfernen, aber einfach ist das nicht grade. Besorg dir lieber wieder einen mit Spirale hinten dran! :)

meistens kann man drehen. aber wenns nich pass versuchs lieber nicht mit gewalt!!!

Durchs drehen zerreißt man den Stichkanal am leichtesten, top Antwort!

0

gibt keinen Trick.. das Ding einfach durchhauen.. :-/ ... der sitzt aber fest, kann kurz ziepen...

WER gibt dafür ein DH?

0
@Str82YourFace

sag ich Dir nicht, das wäre Uservorführung ;-))

Ps: ist keine Kugel, die man entfernen kann... wie Du da unten sagst, die ist mini klein die Kugel.. ich habe auch so nen Stecker.. und?? ich machs immer, Augen zu und durch fertig

0

Was möchtest Du wissen?