piercing geht nicht raus

3 Antworten

auch im piercingstudio haben die es nicht geschafft? also ich hab ja schon davon gehört dass es länger dauert es zu öffnen, oder dadurch auch ein wenig wund wird und die piercer es deshalb eher ungern machen, aber dass sie es wirklich nicht schaffen ist mir neu...

dann hilft wohl nur das piercing zu durchtrenen, aber auf keinen fall selbst probieren, dann lieber nochmal ins studio oder zu einem arzt....

Instagram
Fragesteller

also ich war in einem anderen... aber ich glaube man braucht da so eine spezielle zange... aber bei meinen freundininen hat das super funktioniert. ..

Erstmal heisst es 'ein Helix Piercing' oder 'das Helix Piercing' NICHT 'einen' grr

Was meinst du ist zu fest 'zugedreht', ein Stecker oder ein Ring (Ballclose sind recht schwer zu öffnen)?? Wenn dir wirklich keiner helfen kann dann greif einfach zur Zange. Wenn es ein Labretstecker ist dann greif mit der Zange die Kugel und dreh vorsichtig(!) nach rechts. Wenn es ein Ballclosering oder Segmentring ist dann greif mit der Zange vorsichtig die Kugel/das Segment und zieh es heraus. Vor dem ganzen die Zange desinfizieren.

Das klingt vllt ein bisschen krass mit der Zange aber wenn nichts hilft was soll man dann anders tun? p.s. das musste ich selbst schon oft machen^^

Geh zum Hausarzt, der wird dir vielleicht behilflich sein können ;)